Ähnliche Nachrichten
Auch Quiche-Rezepte werden bei der Tapalma wieder zu verkosten sein.

Leben und Stil

Tapalma-Messe erst Mitte November

Eigentlich sollte der Termins bereits Ende Oktober sein, nun steigt der Häppchen-Event Tapalma erst vom 15. bis 19. November.

MM-Redaktion 27.10.17 00:00

Vom 16. bis 21. Oktober kann man sich wieder mit Mini-Hamburgern und anderen Häppchen verwöhnen lassen.

Leben und Stil

Termin für Häppchen-Event TaPalma steht fest

Das Häppchen-Festival TaPalma in Mallorcas Inselhauptstadt läuft in diesem Jahr vom 16. bis 21. Oktober. Der Termin wurde jetzt bekannt gegeben.

MM-Redaktion 28.01.17 00:00

Ein Klassiker: frittierte Tintenfischringe, Zitrone und eine Scheibe Weißbrot. In vielen spanischen Lokalen werden längst ausgef

Leben und Stil

Die Spanier und ihre Häppchen

Tapas, Pinchos, Montaditos - Spanien ist das Land der Happen und Häppchen. Aber was isst man zu welchem Anlass? Woher stammen die Spezialitäten und wer hat sie erfunden?

Patrick Czelinski13.08.16 00:00

Die TaPalma auf Mallorca läuft vom 8. bis 11. Oktober.

Leben und Stil

Neustart für die TaPalma auf Mallorca

Die TaPalma ist zurück: Nach Jahren mit vielen Problemen ist das Häppchenfestival vom 8. bis 11. Oktober auf Mallorca nun wieder professionell organisiert.

08.10.15 12:38