Ähnliche Nachrichten
Unter anderem kommen Fisch, Kaninchen und Lammschulter auf den Tisch. Tim Mälzer lässt sich von Nina beim Kochen helfen.

Leben und Stil

NDR wiederholt Tim Mälzers Mallorca-Folgen

Der NDR wiederholt samstags um 17.35 Uhr die vier Mallorca-Folgen aus der Reihe „Tim Mälzer kocht!”. Los geht’s am 7. April mit „Frischer Fisch vom Grill”.

MM-Redaktion 07.04.18 12:30

Beim Einkaufen die Augen auf: Tim Mälzer im Olivar-Markt in Palma de Mallorca.

Leben und Stil

Tim Mälzers Mallorca-Küche

Leckermäuler aufgepasst: Im NDR-Fernsehen werden ab Samstag, 7. März, die Insel-Folgen mit dem TV-Koch aus dem Jahr 2012 wiederholt.

Nils Müller07.03.15 09:34

TV-Koch Mälzer lebt im Südwesten der Insel.

Gesellschaft

Wochenend-Beziehung mit Mallorca

Zuletzt hat Deutschlands bekanntester TV-Koch Tim Mälzer die Osterfeiertage auf seiner Finca im Südosten Mallorcas verbracht. Überhaupt kommt er regelmäßig auf die Insel. Wer allerdings auf ein Mälzer-Restaurant auf der Insel hofft, sieht sich enttäuscht. MM verriet er: Auf Mallorca will er nur Gast sein.

15.04.13 00:00