Die Bodega Maruccia befindet sich in der Gemeinde Llucmajor. | Archiv

TW
0

Der österreichische Privatkoch und Chocolatier Roland Aigner bietet am Valentinstag auf der Bodega Maruccia für maximal zehn Paare ein eigens kreiertes Menü mit anschließender Feier im Clubbereich. Zum Paarpreis von 149 Euro inklusive Winzersekt und Weinbegleitung wird erstmals der nach dem Haus benannte „Maruccia Likör” ausgeschenkt.

Musikalisch wird das Event von Jörg Jung vom Inselradio mit seinem Swing Repertoire begleitet. Nach seiner Ausbildung zum Koch und Restaurantfachmann war Aigner Küchenchef in der Spitzengastronomie im In- und Ausland. Durch seine Weiterbildung im Bereich Confiserie arbeitet er seit seinem Umzug 2015 nach Mallorca nicht nur als Privatkoch, sondern auch als Chocolatier.

Ähnliche Nachrichten

Zum Menü gehören etwa in Balsamico marinierter Lachs auf Fenchelcarpaccio, Barbarieentenbrust mit Apfelknödeln oder Filet von der Lubina mit Kartoffelkruste.

Anmeldungen bitte unter info@maruccia.com.