Ähnliche Nachrichten
In Sa Pobla legt man sich wie hier an der Bar Ses Afores gehörig ins Zeug, um Freunde des guten Essens zufriedenzustellen.

Tourismus

Im Bähnlein durch Gassen und zu den Tapas von Sa Pobla

Mit einer neuen Attraktion wartet Sa Pobla auf: Vom Bahnhof aus startet eine Bimmelbahn zur kulinarischen Kneipen- und Häppchentour durch das Städtchen.

Ingo Thor21.03.19 10:00

Diese Rechnung postete der Gast auf Facebook.

Lokales

Cola für 6,50 Euro: Wut über Abzockerpreise in Palma

Eine Bar an der Porta Pintada im Stadtzentrum berechnet 6,50 für Getränke und 7,50 Euro für eine Tapa. Ein Gast machte nun seiner Wut auf Facebook Luft.

MM-Redaktion 02.12.18 11:26

Häppchenkreation aus Palma de Mallorca.

Leben und Stil

Großes Tapas-Happening in Palma de Mallorca

Verwirrung um Häppchen-Event TaPalma: Kaum war der Termin bekannt, so wurde er wieder verschoben. Prämierung nun am Montag vorab, Verkostung ab 28. November.

MM-Redaktion 26.11.18 00:00