Ähnliche Nachrichten
Blick auf die Playa de Palma.

Lokales

Männer bei illegalem Bierverkauf an Playa erwischt

Den Angaben zufolge wurden die Pakistaner von diversen Lokalen der Urlaubergegend unterstützt. Es wurden 16 Anzeigen erstattet

Ingo Thor29.06.19 13:46

Guillem Cases (l.) von Damm präsentierte das neue Bier gemeinsam mit dem mallorquinischen Koch Tomeu Arbona.

Wirtschaft

Comeback einer traditionellen Mallorca-Biermarke

"Rosa Blanca": Auf Mallorca feiert die Insel-Biermarke nach 20 Jahren Abwesenheit ihre Wiederauferstehung. Der als "Hoppy Lager" gebraute Gerstensaft wurde jetzt vorgestellt.

MM-Redaktion 18.05.18 10:41

Der Name ist Programm: Ralf Breede und Joan Vanrell kann man auf der Beer Palma treffen.

Gesellschaft

Deutsche Brauer mischen Mallorca auf

Auf Mallorca schießen die Kleinbrauereien aus dem Boden. Bis einschließlich Sonntag, 7. Mai, kann man im Parc de Mar einige ihrer Biere verkosten.

Michael Maier06.05.17 00:00

Biertrinken auf Mallorca, das muss nicht immer mit Alkohol zu tun haben. 15 Prozent des Bierkonsums gestaltet sich durch die alk

Gesellschaft

Alkoholfreies Bier liegt in Spanien im Trend

Nirgendwo in Europa wird so viel "cerveza sin" bestellt wie auf Mallorca und dem spanischen Festland. Vor allem beim nachmittäglichen Tapas-Essen.

MM-Redaktion 18.12.16 09:24