José Luis Roses, Betreiber der Bodega José L. Ferrer in Binissalem.

TW
0

Auf Mallorca ist der "Veritas Dolç 2019" des Weinguts José L. Ferrer
im Rahmen des Wettbewerbs "Muscats du Monde" als einer der besten Muskatweine weltweit ausgezeichnet worden. Spanienweit gibt es nur vier Weine mit dieser Auszeichnung.

Das Familienweingut feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen und wird bereits in der vierten Generation geführt.

Ähnliche Nachrichten

Der Gewinnerwein kann neben mehr als 25 weiteren Erzeugnissen der Kellerei in Binissalem verköstigt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit eine Führung durch die Bodega für 11 Euro pro Person über die Homepage https://www.vinosferrer.com/de/home-de/ oder telefonisch unter +34 971 10 01 00 zu reservieren.

Bei der Führung wird der Weinherstellungsprozess detailliert erklärt. Das Unternehmen wurde 1931 von Ferrer Ramonell gegründet.