Das Landhotel Posada d'es Molí befindet sich nur 15 Minuten von Palma entfernt. | Posada d'es Molí

TW
0

Für die Dating-Doku "First Dates" der RTL-Gruppe checken zum ersten Mal die Kandidaten auf einem Hotel auf Mallorca ein. Schauplatz ist das Landhotel Posada d'es Molí vor den Toren Palmas. Bei der touristischen Unterkunft handelt es sich um ein romantisches, rustikales Hotel mit 22 Zimmern, das auf einem Familienbesitz aus dem Jahr 1897 errichtet wurde. Nur 15 Minuten von der Inselhauptstadt Palma entfernt, zeichnet sich das Hotel vor allem durch seine großzügige Gartenanlage auf 50.000 Quadratmeter aus.

Ausgestattet ist die Luxus-Unterkunft auch mit einem großen Swimmingpool. Die bekannte Bar, in der sich die Singles zum ersten Mal treffen, befindet sich direkt neben der Poolanlage. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, werden die Verliebten anschließend im hoteleigenen Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten der Baleareninsel verwöhnt.

Das Hotel ist auch mit einem Swimmingpool ausgestattet.
Das Hotel ist auch mit einem Swimmingpool ausgestattet.
Ähnliche Nachrichten

Die VOX-Serie "First Dates Hotel" ist ein Format, das Singles in eine gemeinsame Unterkunft einlädt und Blind Dates organisiert. Zum ersten Mal wurde die neue, vierte Staffel auf Mallorca gedreht. Die ersten Folgen laufen ab dem 6. Februar 2023 um 20.15 Uhr bei VOX. Acht Wochen lang wird immer montags eine neue Folge gezeigt.

Im hoteleigenen Restaurant werden die Verliebten mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt.
Im hoteleigenen Restaurant werden die Verliebten mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgt.

Die Liebessuchenden treffen bei romantischer Atmosphäre nicht nur auf die anderen Singles, sondern auch auf ihr persönliches Blind Date, das sie bei einem Abendessen besser kennenlernen dürfen", schreibt es der Sender. Wenn es funkt, kann der Aufenthalt im Hotel gemeinsam mit dem Date-Partner verlängert werden, um am nächsten Tag bei einem weiteren Rendezvous noch mehr über den anderen zu erfahren.