Mit Traumblick auf Port de Sóller: So isst es sich in einem der luxuriösesten Hotels Mallorcas
Auch externe Gäste können es sich im Jumeriah Hotel in den beliebten Hafenort gutgehen lassen. MM hat das Dinner im hauseigenen Restaurant getestet.
Lecker essen am Infinity-Pool mit Meerblick: Das Fünf-Sterne-Hotel Jumeirah in Port de Sóller auf Mallorca hat drei hauseigene Restaurants, in denen auch externe Gäste jederzeit willkommen sind | Foto: Melike Yasaroglu
Port de Sóller, Mallorca02.06.25 10:53
Um es sich einen Abend in einer der besten und luxuriösesten Hotels Mallorcas gutgehen zu lassen, muss man nicht als Hotelgast eingebucht sein. Auch externe Besucher sind im Jumeirah Mallorca in Port de Sóller gerne gesehen. Das hauseigene Signature-Restaurant "Es Fanals" am Infinity-Pool im 9. Stock zu bewerben, war Ziel des „Four-Hands-Dinners” am vergangenen Wochenende.
Mehr Nachrichten
- Neue Palmen, Dünen, nette Sitzmauer: So faszinierend sieht die neue Meerespromenade von Magaluf aus
- Mallorca-Flüge betroffen: Bei dieser Airline streiken kommende Woche die Mitarbeiter
- "Immer extremer", "nur noch abends an den Strand": So bewerten Urlauber die Hitze auf Mallorca
- Tragische Funde vor Mallorca: Gefesselte Leichen aus dem Meer gezogen
- Neue Hitzewelle trifft Mallorca: So lange bleibt es fast 40 Grad heiß!
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.