TW
0

Heino in concert. Auf Mallorca. Klingt ungewöhnlich – und das ist es auch. Aber es stimmt tatsächlich: Der blonde Barde mit der dunklen Brille wird am Montag, 30. Oktober, ein Konzert im Show-Restaurant Son Amar geben. Beginn: 20.30 Uhr.

Dass der rund 2000 Personen fassende Saal recht voll wird, dafür ist schon jetzt garantiert. Einen Mallorca-Flop – wie so oft bei Veranstaltungen von Deutschen für Deutsche – wird es kaum geben, denn das Konzert findet statt im Rahmen einer Hörerreise des Radio-Senders RPR 2. Der gemeinsame Trip nach Mallorca, mit Heino als Höhepunkt, soll bereits von 1400 Schlagerfreunden gebucht worden sein. Die restlichen Plätze stehen Insel-Residenten und Urlaubern zur Verfügung.

Wer Heino live erleben will, kann Tickets zum Preis von 4000 Pesetas pro Person (eine halbe Flasche Sekt inkl.) im Reisebüro ,,Viajes Imperial”, Calle 31 de Diciembre 6, Palma, kaufen. Öffnungszeiten: montags bis freitags, 9 bis 13.30 und 16 bis 19.30 Uhr. Sollten bis zur Veranstaltung noch nicht alle Karten weg sein, gibt es auch noch welche an der Abendkasse.