TW
0

Es gibt spanische Society-Fotografen, die planen schon Monate im Voraus ein, Ende Juli / Anfang August nach Mallorca zu kommen. Denn hier trifft sich der internationale Jet-Set. Nicht zuletzt, weil die Königsfamilie da ist.

Besonders zugänglich geben sich stets der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas und seine Liebste, Melanie Griffith. Beide haben keine Probleme mit den Fotografen, winken in die Kamera, lassen sich in Badeklamotten ablichten (Banderas wurde '95 übrigens unter die 100 erotischsten Stars der Filmgeschichte gewählt) und scheuen die Öffentlichkeit nicht. Eben echte Profis. Banderas gab sich wassersportlich: Er düste mit dem Jet-Ski durch die Gegend und ließ sich auf Wasserskiern durch das Mittelmeer ziehen. Melanie bevorzugte das Sonnenbad auf Yachtplanken.

Am Montag verließ das Schauspieler-Paar die Insel wieder. Ziel: Marbella. Dort trafen die beiden ihre gemeinsame Tochter Stella. Sie werden ganz sicher im nächsten Jahr wiederkommen, versprach Banderas.