Hollywood-Star Cameron Diaz: Foto-Session und Urlaub in Formentor.

TW
1

Sie kam, sah - und sorgte für einiges Aufsehen, als sie am Strand von Formentor ein Mode-Fotoshooting machte: US-Schauspielerin Cameron Diaz. Das Ex-Model, das seine TV-Karriere 1994 mit einer Nebenrolle in Jim Carreys Film „Die Maske” begann, nutzte das Wochenende in Pollença, um Arbeit mit Relaxen zu verbinden. Dabei stand die attraktive 34-Jährige, die gerade ihre Vorliebe für ständige Farbwechsel der ehemals blonden Mähne entdeckt hat – auf Mallorca schien Kastanienbraun momentaner Favorit zu sein –, nicht nur bei den Fotografen im Fokus der Linsen. Auch die Badegäste, die sich am Strand von Formentor sonnten, konnten ihre Augen nicht ab– wenden von dem schönen „California-Beach-Girl”.

Als solches präsentierte sie sich 2000 - damals eindeutig blond - auch als einer der „Drei Engel für Charlie”, nachdem ihr 1998 mit „Verrückt nach Mary” der Durchbruch gelungen war. Weitere Rollen neben Tom Cruise in „Vanilla Sky” (2001) und dem zehnfach Oscar-nominierten Scorsese-Film „Gangs of New York” (2002) folgten. Privat ist sie mit dem Musiker Justin Timberlake liiert, Weihnachten wird sie in der Komödie „The Holiday” (O-Titel) neben Jude Law zu sehen sein. Mit welcher Haarfarbe steht noch in den Sternen.