TW
0

Zu dem internationalen Charity-Event „Play for Good”, der vom 30. August bis zum 2. September in Camp de Mar stattfindet, sollen Persönlichkeiten aus aller Welt anreisen. Es handelt sich um ein Golfturnier auf dem Platz von Golf de Andratx mit einem exklusiven Rahmenprogramm.

Von den Veranstaltern waren „Weltstars” angekündigt worden (MM 17 und 18/2007). Man scheint Wort zu halten: Wie MM aus dem Organisatorenkreis erfuhr, sei die Verpflichtung zweier Stars jetzt „hundertprozentig” unter Dach und Fach: Latino-Queen Shakira und Rocker Lenny Kravitz werden bei „Play for Good” singen. Auch zwei deutsche Top-Gäste stehen fest: Uwe Ochsenknecht und Til Schweiger haben zugesagt.

Unter dem Claim „Play for Good” knüpft man derzeit ein internationales Netzwerk, um Gutes zu tun. Der erste Event soll Geld für drei Organisationen bringen: für die balearische Kinderkrebshilfe Aspanob sowie für „Millennium Promise” und „Spread the Net”. (nimü)
Mehr Infos im Internet unter www.playforgood.org.