Exotik pur: Dior-Impressionen im Pueblo Español.

TW
0

Exotik pur, ein Rausch der Stoffe, der Farben, der Formen – so hat das Pariser Modehaus Christian Dior am Montag seine neuesten Make-up-Trends im Pueblo Español präsentiert. Die Show war Teil der Feiern zum 60-jährigen Bestehen des Unternehmens. Zweihundert geladene Gäste wurden verzaubert von den prächtigen, ausgefallenen Looks der zwanzig Modelle – einem Potpourri asiatischer, indischer und lateinamerikanischer Einflüsse.

Junior Cedeño, Diors Chef-Make-up-Artist, zeigte bei einer Live-Show an einer Frau aus dem Publikum, wie die, in der Präsentation stark überzeichneten, Trends beim Schminken im Alltag umgesetzt werden könnten. „Alles, was der sonnengebräunten Haut ähnelt, ist in diesem Sommer angesagt”, erklärte er, „Gold- oder Bronzetöne und stark betonte und glänzende Wimpern und Lippen.” Abgerundet wurde die Dior-Nacht von einem Rückblick auf die wichtigsten und schönsten Kreationen der vergangenen Jahre und einem fulminant glamourösen Bühnen-Spektakel, eine Mischung aus Ballett und Oper.