TW
0

Das Zuschauer-Interesse an dem Basketball-Knaller Spanien-Deutschland in Palma ist enorm: Die 6000 Eintrittskarten waren innerhalb von zwei Tagen vergriffen. Der Vorverkauf hatte, wie berichtet, am vergangenen Freitag, 17. August, begonnen. Wer nun nicht dabei sein kann, muss mit dem Fernseher vorliebnehmen. Sowohl der spanische Sender La Sexta, als auch das DSF übertragen am kommenden Dienstag, 28. August, live ab 21.30 Uhr.

Für die Spiele der deutschen Basketball-Nationalmannschaft in der Vorrundengruppe C der Europameisterschaft gibt es dagegen noch Tickets. Offenbar nutzen die Organisatoren jede freie Ecke der Palma-Arena. Je 500 Eintrittskarten gibt es noch für jeden der drei Spieltage (3. bis 5. September). Der Einheitspreis liegt bei 40 Euro. Erhältlich sind sie an der Palma-Arena, im Internet (www.entradas.com) oder unter Telefon 902-221622. Deutschland trifft auf die Türkei, Litauen und die Tschechische Republik.