Mallorca-Nachricht des Tages vom 20. August

Der Boss im Anmarsch: Bruce Springsteen rockt in Palma

Es wird das Konzertereignis des Jahres: Bruce Springsteen verwandelt am 5. September ab 21 Uhr das Ono-Estadi in Palma in einen Hexenkessel. Wie erst jetzt bekannt wurde, wird der US-Rocker im Rahmen seiner aktuellen Tour "Working on a dream" einen Abstecher nach Mallorca machen.

Der Vorverkauf soll über die Bankautomaten von Servicaixa laufen und noch in dieser Woche beginnen. Die Veranstalter planen, dass rund 50.000 Fans das Stadion füllen, in dem normalerweise Fußball-Erstligist Real Mallorca seine Spiele austrägt. Tickets kosten zwischen 85 und 120 Euro, es gibt auch VIP-Eintrittskarten zum Preis von 180 Euro.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.