Neuer Abo-Service

Donnerstag um 8 Uhr liegt Ihr MM inselweit im Briefkasten

410

Das Mallorca Magazin weitet seinen Abonnenten-Service aus: Auf Mallorca ist ab sofort ein Zustelldienst verfügbar; die Abonnenten auf der Insel haben ihre deutsche Wochenzeitung am Donnerstagmorgen im Briefkasten. Zum Start des neuen Service gibt es ein Gewinnspiel: Dabei sind eine Traumreise in die Karibik und viermal zwei Air-Berlin-Flüge zwischen Deutschland und Mallorca zu gewinnen.

Während MM in Deutschland seit Jahrzehnten einen festen und treuen Abonnenten-Stamm hat, war das Magazin auf der Insel vor allem ein Kioskprodukt – wie die meisten anderen Zeitungen der Insel auch. Wer das Mallorca Magazin in Spanien abonnierte, wurde per Post beliefert, was in der Regel mehrtägige Verspätungen bedeutete.

Damit ist jetzt Schluss. Die Zusteller liefern das Magazin am Erscheinungstag auf der ganzen Insel aus – von einigen ganz entlegenen Flecken einmal abgesehen. Das ehrgeizige Ziel ist, dass jeder Abonnent sein MM am Donnerstag vor 8 Uhr im Briefkasten hat. Preislich ist der Service ebenfalls interessant. Die Abonnements für Spanien kosten 50 Euro für ein halbes und 90 Euro für ein ganzes Jahr.

Unverändert bleibt der aufwendigere, aber bewährte Lieferdienst für Deutschland. Gleich nach dem Druck werden die Zeitungen zum Flughafen gebracht und nach Deutschland geflogen, wo sie die Abonnenten auf dem Postwege erreichen. Viele erhalten ihr Magazin auf diese Weise schon am Freitag. Vergessen die Zeiten, als MM mit der damals noch lahmen spanischen Post nach Deutschland transportiert wurde – treue Abonnenten werden sich daran erinnern, dass die Zeitungen zuweilen mit wochenlanger Verspätung eintrafen, manchmal auch mehrere Ausgaben zusammen.

Verbunden ist die Einführung des Insel-Dienstes mit einem Gewinnspiel für Abonnenten – gleich ob in Deutschland oder Spanien: In den kommenden drei Monaten werden unter den Neuanmeldungen jeden Monat zwei Hin- und Rückflugtickets der Air Berlin zwischen Deutschland und Mallorca verlost.

Aber auch der alte Abonnenten-Stamm wird nicht vergessen: Zum Abschluss der Aktion verlost die Vertriebsabteilung unter allen Abonnenten in der Kundenkartei. Ferien auf Jamaika: Eine Karibikreise für zwei Personen wird im Februar verlost. Teilnehmen werden sowohl die neuen als auch die treuen Abonnenten, gleich, ob sie ihr MM in Deutschland oder auf Mallorca bestellt haben. Also viel Glück – und viel Spaß bei der MM-Lektüre!

Weitere Infos zu den Abos unter Tel. 971-919333

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.