TW
0

Der zerstückelte Leichnam einer seit November verschwundenen Frau ist von Polizeibamten auf einer Finca in Sa Ràpita an der Südküste Mallorcas gefunden worden. Die Verhöre von mehreren Tatverdächtigen waren am Donnerstagabend noch nicht abgeschlossen.

Bei der Toten handelt es sich um eine 53 Jahre Bolivianerin, die in Palma in einer Bar gearbeitet hatte. Die Frau war seit November nicht mehr bei der Arbeit erschienen. Ihr Chef und Freunde erstatteten Vermisstenanzeige.

Die Beamten konzentrierten sich auf das Umfeld der Vermissten und spürten verdeckt einem Bekannten nach. Am Ende entdeckten sie die Tote. Es wird vermutet, dass der Mann die Frau vergewaltigte und sie anschließend tötete, um die Tat zu verdecken.

Danach soll der Täter den Körper zerstückelt und unter Steinen auf der Finca versteckt haben. Die Suche nach dem Kopf und den Gliedmaßen der Frau war noch nicht abgeschlossen.