TW
0

Der Countdown läuft: Am Pfingstsonntag, 23. Mai, findet auf Mallorca wieder „Wetten, dass ..?” statt. Zum vierten Mal wird die erfolgreichste deutsche TV-Show aus der Stierkampfarena von Palma übertragen. Klar, dass Thomas Gottschalk und seine Co-Moderatorin Michelle Hunziker wieder eine Reihe von prominenten Gästen begrüßen können. In den verbleibenden Wochen bis Pfingsten werden nach und nach die Namen der Stars bekannt. Jetzt hat das ZDF die ersten verkündet. Sendersprecher Peter Gruhne: „Peter Maffay und Dieter Bohlen sind dabei.”

So ist also schon mal für Mallorca-deutsches Lokalkolorit gesorgt. Bekanntlich lebt Rockstar Maffay einen großen Teil des Jahres bei Pollença, wo auch seine Frau Tania und Söhnchen Yaris zu Hause sind. Er betreibt einen Öko-Bauernhof und eine Ferienfinca für traumatisierte Kinder. Dieter Bohlen hat eine Ferienwohnung am Hafen von Cala Rajada, wo er vor allem im Sommer oft anzutreffen ist.

Wer Karten für die Gottschalk-Show kaufen will, der hat zurzeit nicht viele Möglichkeiten. Das Kontingent, dass vom ZDF direkt vergeben wird, ist lange weg. Bei MM-Redaktionsschluss waren noch Pakete über Air Berlin und das Reiseportal Binoli buchbar. Flug, Transfers und Hotels sowie das Ticket inklusive. airberlin.com/ wettendass.

Vor dem Event werden auch noch an der Stierkampfarena Karten verkauft. Wann genau und wie viele, ist noch nicht bekannt.