Weißwurst einmal etwas anders

Noch vier Wochen: MM-Golf-Trophy am 8. Oktober mit „Tristán”-Catering

|
410

Wenn das Mallorca Magazin auf dem Platz von Golf de Andratx ein Turnier veranstaltet, läuft im Normalfall alles vollkommen reibungslos. Fast alles ...

Erfahrungsgemäß kann es zu leichten Verzögerungen im Spielfluss kommen, wenn das Sternerestaurant „Tristán” aus Puerto Portals die Verpflegung am Halfwayhouse übernimmt – weil mancher Golfer lieber doch noch etwas länger schlemmen möchte ... Das dürfte auch der Fall sein bei der „Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar”, die am 8. Oktober (ein Freitag) in Camp de Mar stattfindet. „Tristán” tischt auf, Küchenchef Gerhard Schwai- ger verrät jetzt, was es an Leckereien geben wird: mediterranen Weißwurstsalat mit Laugen-Semmeln, Ravioli Vitello Tonnato und Quarkknödel mit Passionsfrucht-Zitronencoulis. Dazu wird unter anderem Wein von der Bodega Biniagual ausgeschenkt.

Das „Tristán”-Catering ist nur eines von vielen Highlights der MM-Trophy. Wohl kein anderes Golfturnier auf Mallorca kann für nur 130 Euro Teilnahmegebühr so viel bieten:

- Zum Start gibt es Frühstück im „Campino”. Nach der Runde wartet dort ein After-Golf-Buffet.
- Jeder Teilnehmer erhält einige schöne Startgeschenke.
- Die Siegerehrung findet im Rahmen eines Gala-Dinners statt, bei dem Entertainer Jay Jay van Hagen für musikalische Unterhaltung sorgt.
- Für die Turniersieger gibt es Weinpräsente der Bodega Macià Batle.
- Bei einer Scorecard-Tombola werden attraktive Gewinne an die Golfer verteilt.
- Am Rande wird das Unternehmen „rotorflug helicopters” Hubschrauberflüge zum Sonderpreis von 59 Euro anbieten.
Das Golturnier mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon sehr gut gebucht. Noch gibt es keine Warteliste, aber aufgrund der vielen Anmeldungen muss von einem Kanonenstart abgesehen werden. Die Flights gehen nacheinander auf die Runde.

Anmeldungen bitte direkt an den Club: info@golfdeandratx.com. Wichtig: Geben Sie Ihre Kreditkartennummer an. Denn 50 Euro werden als Anzahlung fällig und verfallen bei einer Absage 24 Stunden oder noch kürzer vor dem Turnier.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.