Trauer um Gunter Sachs

Er schenkte seiner Frau Mirja einst eine Wohnung in Cala Fornells

410

Auch auf Mallorca ist man über den Tod von Gunter Sachs bestürzt und traurig. Der Unternehmer, Fotograf und Playboy hat sich am Samstag im schweizerischen Gstaad das Leben genommen. Der 78-Jährige pflegte auch auf der Insel Freundschaften, unter anderem kannte er Prinz Zourab Tchkotoua, den Vize-Präsidenten von Golf de Andratx in Camp de Mar (wo auch das Foto entstand) seit Jahrzehnten.

Tchkotoua war auch an der Abwicklung beteiligt, als Sachs seiner Frau Mirja in den 70er Jahren eine Wohnung in Cala Fornells schenkte, die fortan von der Familie genutzt wurde. Sachs selber besaß ein Grundstück in der Nähe von Manacor.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.