MM-Special in Camp de Mar

Mallorca Magazin abgeben und für 60 Euro golfen

410

, 9. Juni – Der Sommer ist da. Und damit ist auch der Zeitpunkt gekommen, wieder eine beliebte Rabatt-Aktion für die zahlreichen Golfer unter den MM-Lesern an den Start zu bringen. Denn mit dem Mallorca Magazin golft man günstiger auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar.

Und so geht's: Wer seine Scorekarte im Proshop von Golf de Andratx abholt, beruft sich auf das „Mallorca-Magazin-Special” und gibt eine aktuelle Ausgabe des Mallorca Magazins ab. Die Zeitung verbleibt im Proshop.

Der Vorteil des MM-Specials: Pro Spieler werden nur 60 Euro Greenfee fällig. Ein Golfcar ist ebenso inklusive wie kalte Getränke auf der Runde, ein leckerer Tapasteller am Halfwayhouse und zum Abschluss ein Glas Prosecco im Clubrestaurant „Campino”. Normalerweise kostet das reine Greenfee auf dem Platz von Golf de Andratx 100 Euro.

Club-Manager Stefan Blöcher: „Die Aktion läuft bis zum 31. August und ist ja inzwischen schon Tradition. Wenn ich nur daran denke, wie hoch die Mallorca-Magazin-Stapel hier im Shop schon gewesen sind ...” (nimü)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.