Reunion

Mallorcas Ska-Truppe "Gran Orquesta Republicana" wieder vereint

410

Fünf Jahre hatte eine der schrägsten Musikcombos Mallorcas nichts mehr von sich hören lassen, nun treten die Mitglieder erstmals wieder gemeinsam auf. Die Rede ist von der Ska-Band "La Gran Orquesta Republicana". Das Sextett rund um Javier Vegas hatte seit seiner Gründung 1997 mit anarchistischen Klamauktexten für Stimmung und Aufsehen gesorgt.

Der erste Auftritt der wiedervereinigten Truppe findet an diesem Samstag, 18. Juni, um 21 Uhr in Palmas Konzerthalle Sala Assaig statt (Gewerbegebiet Son Castelló, Carrer del Gremi de Porgadors 16). Weiter ist eine Tournee mit 15 Auftritten auf dem spanischen Festland geplant. Danach soll eine neue Platte aufgenommen werden. Das "Große Republikanische Orchester" hatte in der Vergangenheit mehrere CDs veröffentlicht.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.