Krankenhausreif

Jugendliche verprügeln deutschen Obdachlosen

410

Eine deutsche Obdachlose zeigt den Ort des Geschehens.

Ein 41 Jahre alter deutscher Obdachloser ist in Palma von einer Gruppe Jugendlicher tätlich angegriffen und verletzt worden. Die bislang unbekannten Täter bespuckten und verprügelten den Mann, der auf der Plaça d'Espanya sein Nachtlager aufgeschlagen hatte.

Anschließend übergossen sie ihn mit Farbe. Da das Opfer laut Polizeiangaben einen Teil der giftigen Flüssigkeit verschluckte, musste er mit Verätzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort liegt der Mann noch immer. Sein Gesundheitszustand ist ernst.

Der Vorfall ereignete sich um 4.30 Uhr in der Nacht zum Dienstag.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.