Der Kuss

Das ist das Foto im spanischen Königssommer

410

Ein geradezu filmreifer Auftritt: Mit einem demonstrativen Kuss auf den Mund hat Kronprinzessin Letizia ihren Mann Felipe an Bord des Segelbootes "Hispano" im Club Nautico in Palma verabschiedet, bevor er zur Regatta "Copa del Rey" lossegelte. Gemeinsam mit den beiden Töchtern Leonor und Sofía war sie – vor allem von der Lokalpresse – hier schon sehnsüchtig erwartet worden.

Am Montag war Letizia im Flugzeug aus Madrid gekommen, in dem auch König Juan Carlos saß. Nachdem sie nicht – wie sonst üblich – bereits am Wochenende vor der Copa del Rey im Marivent-Palast in Calamajor eingetroffen war, hatte es bereits erste Gerüchte um eventuelle Unstimmigkeiten gegeben. Vielleicht fiel die Begrüßung vor den Kameras der Fotografen deshalb um so ostentativer aus: Seht her, hier bin ich – und wie!

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.