Prinz Harry im Mallorca-Urlaub

Finca-Ferien in der Inselmitte

410

Der jüngere Bruder des britischen Thronfolgers befindet sich derzeit zu einem Kurzbesuch auf Mallorca. Prinz Harry ist gemeinsam mit Freunden auf die Insel gereist und verbringt mit ihnen einige Ferientage auf einer Finca in der Mitte der Insel. Zuvor hatte Harry in Schottland noch die Hochzeit seiner Cousine Zara Philipps mit dem Rugby-Spieler Mike Tindall besucht.

Dem 26-Jährigen wird derzeit eine Affäre mit dem blonden Foto-Modell Florence Brudenell-Bruce (25) nachgesagt. Sie stammt aus einer uralten Adelsfamilie und wäre für den Captain der britischen Luftwaffe damit eine standesgemäße Partie. Die Südafrikanerin Chelsy Davy (25), die mit Harry im April noch die Hochzeit von William und Kate besucht hatte, soll sich unterdessen von dem als Schürzenjäger bekannten Prinzen getrennt haben.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.