TW
0

Eine 20-Jährige aus Inca hat am Wochenende die Wahl zur Miss Baleares für sich entschieden. Die 1'70 Meter große Angela Flores hat hellbraunes Haar und überzeugte die Jury mit ihrem Auftreten. Die Gymnastiklehrerin wurde nicht nur zur Miss Baleares sondern auch zur Miss Eleganz gekürt und darf sich nun für ein Jahr als schönste Frau Mallorcas fühlen. Außerdem repräsentiert sie die Balearen bei der Wahl zur Miss España.

Mehr als 2000 Zuschauer erlebten im Festival Park Marratxí den Sieg von Angela Flores gegen ihre insgesamt 18 Mitbewerberinnen. Neben den Défilés gab es dort auch Musik- und Tanzauftritte sowie eine Musical-Einlage. Die deutsch-mallorquinsche Miss-Kandidatin Annemarie Wachtmeister konnte sich bei der Veranstaltung nicht für die Finalrunde der letzten sechs qualifizieren.