TW
0

8. August – Real Mallorcas Gegner im diesjährigen Spiel um den Pokal der Stadt Palma heißt SSC Neapel, nicht wie ursprünglich angekündigt AC Florenz. Die Verantwortlichen des Inselklubs wurden sich mit der "Fiorentina" nicht einig. Nun treten die Süditaliener am Samstag, 13. August, in Palma an (Anstoß: 22 Uhr).

Das Spiel ist gleichzeitig der letzte Test vor dem Saisonbeginn am 21. August (Real Mallorca spielt in Madrid bei Rayo Vallecano) und die Präsentation der Mannschaft. Deshalb beginnt das Rahmenprogramm bereits um 21 Uhr.

Tickets zu Preisen zwischen zehn und 30 Euro gibt es am Freitag, 12. August, von 10 bis 14 und 16.30 bis 19 Uhr oder vor Spielbeginn an den Stadionkassen. Zum Spiel um den Pokal der Stadt Palma war auch schon der FC Bayern München auf Mallorca (auf dem Foto Oliver Kahn und Andreas Ottl).