Zweites Gamba-Festival sofort ausverkauft

Plätze für die MM-Veranstaltung mussten aufgestockt werden

Rote Gambas aus Sóller stehen am 25. August für die Gourmets unter den MM-Lesern auf der Speisekarte. Obwohl nochmals die Plätze aufgestockt wurden, war auch die zweite Auflage des Gamba-Festivals bereits am Tag ihrer Ankündigung ausgebucht. Wegen der großen Nachfrage im Juli hatte sich die Bodega Macià Batle und der Berufsfischerverband OP Mallorcamar kurzerhand zu einem neuen Durchgang bereit erklärt.

Weil alle Beteiligten auf Gewinne verzichten, gibt es die kostbaren Roten Gambas dabei in reichlicher Menge zum Preis von nur 30 Euro mit Vorspeise und Dessert sowie dem preisgekrönten Blanc de Blancs von Macià Batle.

Um die Zubereitung kümmert sich unter anderem Peter Himbert (Molí des Torrent). Hintergrund-infos liefern Bodega-Leiter Ramon Servalls, MM-Chefredakteur Bernd Jogalla sowie Toni Garau vom Fischerverband.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.