Rafael Nadal erreicht Viertelfinale

Mallorquiner schlägt in Cincinatti Landsmann Verdasco

410

Nicht gut gespielt, aber gewonnen. Das 7:6, 6:7 und 7:6 im Achtelfinale von Cincinatti gegen Fernando Verdasco fiel für Rafael Nadal denkbar knapp aus. "Ich hätte heute genauso gut verlieren können", sagte der Mallorquiner nach dem Spiel. Im Viertelfinale trifft er jetzt auf den Amerikaner Mardy Fish.

In der Hartplatzsaison ist Nadal noch nicht angekommen. Vor zwei Wochen schied er auf demselben Belag in Montreal in der ersten Runde aus. Cincinatti ist die letzte Möglichkeit, vor dem wichtigsten Hartplatzturnier in Form zu kommen. Die US Open beginnen am 29. August.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.