Llucmajor – Neuer Parkplatz

Insgesamt 154 kostenlose Stellplätze

Die 154 Stellplätze sind die ersten fünf Jahre lang kostenlos.

Foto: F. MORA

In Llucmajor gibt es neue Parkmöglichkeiten für Anwohner und Touristen. Mitten im Zentrum stehen an drei verschiedenen Punkten insgesamt 154 Stellplätze zur Verfügung. 115 davon befinden sich auf dem Gelände der abgerissenen Mühle Can Seu nur wenige Meter von der Calle Bisbe Taixequet. Zwei Parkflächen für 15 bzw. 24 Autos gibt es darüber hinaus an der Calle Constitució.

Fünf Jahre lang soll das Parken kostenlos sein. Danach ist geplant, eine Gebühr zu verlangen oder die Stellplätze an Anwohner zu vermuten. Die Flächen befinden sich weiterhin in Privatbesitz, wurden aber von der Gemeinde angemietet und asphaltiert.

Schlagworte »

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.