Sturmfront zieht über Mallorca

"Die Balkontür ging nicht mehr auf"

410

Eine Sturmfront mit heftigen Regenfällen ist am Freitagvormittag über die Playa de Palma hinweggezogen. MM-Leser Kami Haghighat aus Can Pastilla schoss dieses spektakuläre Foto von seinem Balkon. Als kurz danach der Regen und der Sturm einsetzten, wollte er vom Balkon weitere Fotos schießen. Er bekam aber die Tür nicht mehr auf, um hinaus zu gehen – so stark drückte der Wind gegen die Türe.

Gleichzeitig kam es am Flughafen Son Sant Joan zu Verspätungen, weil die Maschinen kurzfristig am Boden bleiben mussten.

Zum Thema

Videogalerías

Regenschauer in Palma
Regenschauer in Palma

Schlagworte »

Comments

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Currently there are no comments.