TW
0

Rafael Nadal ist derzeit omnipräsent in den Medien. Zum einen erscheint Malloras Tennisstar in der aktuellen Ausgabe der populären US-Zeitschrift "Sports Illustrated" gemeinsam mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli.

Am Dienstag hat er in Madrid am Rande einer Ehrung für das spanische Davis-Cup-Team mit Ministerpräsident Rajoy und König Juan Carlos über die sich zur Staatsaffäre ausweitende Doping-Satire auf einem französischen TV-Kanal gesprochen.

Nadal war in einem Trickfilm auf "Canal +" als ein sich dopender Muskelprotz dargestellt worden. Kommentar vom König: "Die Leute mit diesen Figuren sind dumm."

Ähnliche Nachrichten

Auf Wohlwollen beim Tennisrecken stießen hingegen die Aufnahmen der US-Zeitschrfit. Auf einem Foto bedeckt Nadal Refaelis entblößten Oberkörper mit seinen verschränkten Unterarmen und einem Tennisschläger. Auf einem anderen Foto liegen die beiden auf einem Laken.

Nadal gab zu, dass es für ihn eine neue Erfahrung war, mit einem weiblichen Model zu posen. "Aber ich habe es genossen", sagte er der Presse. Die beiden haben sich offensichtlich gut verstanden.