Ähnliche Nachrichten
Die Polizei versorgte den verletzten Deutschen. Anschließend kam er ins Krankenhaus.

Lokales

Deutscher Tourist in Arenal angegriffen

Ein etwa 45-jähriger deutscher Tourist ist am frühen Samstagmorgen in Arenal auf Höhe des Balneario 2 angegriffen worden. Dabei wurde ihm ein Arm gebrochen. Die Polizei konnte den Täter kurze Zeit später fassen. Der Deutsche kam in ein Krankenhaus.

21.05.12 00:00

Palmas Lokalpolizei setzt verstärkt Motorradstaffeln an der Playa de Palma ein.

Lokales

Playa de Palma: Polizei macht ernst

Die Lokalpolizei von Palma hat ihre Kontrollen rechtzeitig zum Beginn der Urlaubssaison an der Playa de Palma verstärkt. Besonderes Augenmerk legen die Beamten offenbar auf Hütchenspieler und illegale Straßenverkäufer. Inselmedien loben das Vorgehen der Sicherheitskräfte, das bereits Wirkung zeige.

14.05.12 00:00

Dennis Aogo (r.) mit dem freundlichen Polizisten und seiner wertvollen Uhr.

Lokales

HSV-Star an der Playa de Palma ausgeraubt

Eigentlich wollte er sich nur seinen Frust über die verkorkste Saison und sein Aus in der Nationalmannschaft wegfeiern. Dann wurde HSV-Star Dennis Aogo an der Playa de Palma auch noch ausgeraubt. Doch die Polizei konnte Diebe unverzüglich fassen.

10.05.12 00:00