TW
0

Weit draußen im Meer vor Capdepera im Nordosten Mallorcas haben Segler eine im Meer treibende Frauenleiche entdeckt. Die herbeigerufene Wasserschutzpolizei brachte die Tote nach Cala Ratjada an Land. Die Identität der Toten ist unbekannt. Es handelte sich um eine 25 bis 30 Jahre alte Frau, die mit Bermudas, T-Shirt und Bikini-Hose bekleidet war. Die Leiche habe noch nicht allzu lange im Wasser getrieben, teilte die Polizei mit. Die Verwesung hatte noch nicht eingesetzt.

Ähnliche Nachrichten

Die Segler hatten die Leiche am Dienstag zirka fünf Seemeilen (9,2 Kilometer) vor der Küste entdeckt. Die Polizei vermutet, dass die Frau möglicherweise von Bord eines Freizeit- oder Segelbootes ins Wasser fiel und ertrank.

Der Körper wies keine Spuren von Gewaltanwendung auf, bis auf eine blutende Stelle am Kopf. Diese Verletzung könnte sich die Frau durch einen Unfall beim Sturz ins Meer zugezogen haben. Die gerichtsmedizinische Untersuchung stand noch aus.