Neuer Park für Palma

Gelände neben dem Gesa-Hochhaus wird Anfang Oktober eröffnet

Diese Grünzone samt Meerblick können Parkbesucher ab Oktober genießen.

Diese Grünzone samt Meerblick können Parkbesucher ab Oktober genießen.

Foto: J. MOREY

Mit mehr als einem Jahr Verspätung wird Anfang Oktober Palmas neuer Stadtpark zwischen Gesa-Hochhaus und den Avenidas eröffnet. Von den überdachten Parkbänken aus haben Besucher freien Blick auf die Promenade am Stadtstrand Can Pere Antoni.

Touristen, die mit dem Flughafenbus in die Stadt gefahren sind, wird die Strecke gut bekannt sein. Die angrenzende Straße Joan Maragall war wegen langwieriger Bauarbeiten mehrere Monate gesperrt, konnte nur in einer Richtung befahren werden. Der Flughafenbus musste dadurch in Richtung Innenstadt am Paseo Marítimo entlang fahren.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.