Seit Dienstagabend sucht die Polizei nach der Leiche.

TW
0

Die Polizei hat in Canyamel einen deutschen Inselresidenten festgenommen, der seine Ehefrau im Garten des gemeinsamen Hauses vergraben haben soll. Das meldet die Tageszeitung "Ultima Hora". Das Schicksal der Frau ist weiter unklar.

Der laut Agenturberichten 62 Jahre alte Mann soll sich in der Nähe des Hauses versteckt haben. Als er den Polizeihubschrauber hörte, stellte er sich den Beamten, schreibt "Ultima Hora".

Ähnliche Nachrichten

Derweil läuft die Suche nach der Leiche der Frau weiter auf Hochtouren. Der Mann hatte laut Medienberichten gestanden, den Körper im Garten vergraben zu haben. Mit dem Tod der Frau habe er aber nichts zu tun gehabt, soll er beteuert haben.

Die Frau galt als verschwunden. Als die Polizei ihren Mann erneut vernehmen wollte, tauchte er unter. Einer Bekannten habe er anvertraut, die Leiche sei im Garten vergraben.