Das Gebiet rund um das Haus ist abgesperrt.

TW
0

Die Leiche der vermissten deutschen Inselresidentin ist gefunden. Offenbar stieß die Polizei im Garten des Hauses in Canyamel (Capdepera) auf die sterblichen Überreste der laut Medienberichten 66 Jahre alten Frau. Das meldet die Tageszeitung "Ultima Hora". 

Offenbar hatte der Ehemann, der kurz zuvor festgenommen worden war, die Beamten zu der Stelle geführt, an der er die Frau vergraben hatte. Mit ihrem Tod habe er jedoch nichts zu tun gehabt, beteuerte der Mann laut Medienberichten. 

Ähnliche Nachrichten

Die Ermittler schlossen jedoch ein Verbrechen nicht aus. Klarheit muss nun eine Obduktion bringen.

Die Deutsche war seit dem 7. August vermisst worden. Ihre Tochter in Kanada versuchte mittels einer Vermisstenmeldung in Facebook, etwas über den Verbleib ihrer Mutter zu erfahren. Zunächst vergeblich.