Sonniges Herbstwetter und 20 Grad

Von blauem Himmel bis Regen ist alles möglich

Die Bewölkung nimmt im Laufe des Wochenendes zu.

Die Bewölkung nimmt im Laufe des Wochenendes zu.

Nach überwiegend strahlendem Sonnenschein am Freitag ist am Wochenende auf Mallorca mit zunehmender Bewölkung und Niederschlägen zu rechnen. Zwischendurch zeigt sich aber immer wieder mal die Sonne. Bei 20 Grad bleibt es weiterhin milde.

Für Samstag sagt die spanische Wetterbehörde Aemet bei zunehmender Bewölkung gelegentliche leichte Niederschläge voraus. Die Tageshöchsttemperaturen liegen aller Voraussicht nach bei 20 Grad, nachts sinken die Werte auf 15 Grad. 

Ohne Regenschirm sollte auch am Sonntag niemand zum Herbstspaziergang aufbrechen. Die Bewölkung nimmt weiter zu, zeitweilig soll es regnen und sogar gewittern. Die Temperaturen sinken leicht, der Wind frischt zwischenzeitlich auf.

Auch zum Wochenbeginn bleibt es herbstlich-wechselhaft. Ins Meer steigen jetzt nur noch die ganz Hartgesottenen. Die Wassertemperatur liegt vor Mallorcas Küste derzeit bei nur noch 19 Grad. (jm)  

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.