Semmelrogge sagt ab

"Music & Talk" am Samstag, 24. November, um 18 Uhr

Martin Semmelrogge schafft es in diesen Tagen nicht, nach Mallorca zu kommen.

Martin Semmelrogge schafft es in diesen Tagen nicht, nach Mallorca zu kommen.

Foto: Foto: Patricia Lozano

Zum letzten Mal in diesem Jahr laden die Musiker Willi Meyer und Fritz Dünner zu der von MM präsentierten Veranstaltung „Music & Talk” ein. Es folgt eine kurze Winterpause, spätestens am letzten März-Samstag geht es mit der Event-Reihe weiter.

Schade: Schauspieler Martin Semmelrogge, der in der vergangenen Woche noch kurzfristig zugesagt hatte, kann diesmal nun doch nicht kommen. Die Arbeiten an einem Film würden ihn in Deutschland binden, hieß es in seiner Absage am Mittwochabend.

Für das Finale 2012, das am Samstag, 24. November ab 18 Uhr im Restaurant Can Pelin bei Llucmajor steigt, haben Meyer und Dünner aber auch andere interessante Gäste eingeladen. Sängerin Nathalie Korcz wird begleitet von dem Gitarristen Toni Cruz, mit dem sie auch in ihrer Band Yocanto zusammen musiziert. Rockmusiker Phil Wolff von der Band  „We’r comin!” ist ebenfalls da.

Bei „Music &Talk” wechseln sich Gespräche und Musik ab. Im Idealfall plaudern die Gäste interessant und musizieren dann mit der Band, die sich diesmal wie folgt zusammensetzt: Steve Bergendy (Bass), Ivan St. Ives (Trompete, Percussion) Marco Zimmermann (Gitarre), Tobias Rotsch (Keyboards), Patti Ballinas (Drums), Willi Meyer (Gitarre, Gesang), Fritz Dünner (Klarinette, Akkordeon) und Alex Friedrich (Sound).

Gitarrist Marco Zimmermann ist auch zugleich Talkgast. Er hat die Fähigkeit, Farben zu sehen, wenn er Töne hört.    (nimü)

Music & Talk, Samstag, 24. November, 18 Uhr, Restaurant Can Pelin bei Llucmajor, Eintritt 18 Euro, Karten unter Tel. 971-121096.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Dieter / Vor über 6 Jahren

...einfach googeln

werner / Vor über 6 Jahren

Wer bitte ist Willi Meyer?

Pica-Pica / Vor über 6 Jahren

Wer bitte ist Martin Semmelrogge?