Ähnliche Nachrichten
Der Hahn wird wieder einzementiert. Diese Aufnahme entstand 2008.

Lokales

Pollença ohne Wappentier

Aufregung in Pollença: Wieder einmal ist das Wappentier des Dorfes im Norden von Mallorca – ein stolzer Hahn – entwendet worden. Die Rede ist von dem Gockel auf dem Brunnen der Plaça Almoina, ein beliebtes Fotomotiv der Urlauber im Sommer.

Alexander Sepasgosarian11.12.12 00:00

Einige der festgenommen Frauen auf dem Weg ins Gerichtsgebäude in Palma.

Lokales

Platzverweis für Nelkenfrauen

Die Polizei in Palma sagt der nächsten Problemgruppe den Kampf an. Jetzt im Visier der Fahnder: Die Nelkenfrauen, die in der Altstadt seit je her gutgläubige Touristen abzocken. Bei der Durchsuchung der Wohnungen der Verdächtigen staunten die Beamten nicht schlecht.

Jonas Martiny30.11.12 00:00

Die Yacht wies bei der Bergung starke Beschädigungen auf.

Lokales

Yacht vor Cala Ratjada absichtlich versenkt

Wegen versuchten Versicherungsbetrugs hat die Guardia Civil den 45-jährigen Deutschen Christian H. festgenommen. Der Mann hat zugegeben, in Abstimmung mit dem Besitzer eine 16 Meter-Yacht absichtlich versenkt zu haben.

09.11.12 00:00

Sanitäter verarzten das Opfer.

Lokales

Deutscher Unternehmer in Port d'Andratx überfallen

Ein 46 Jahre alter Deutscher ist am frühen Mittwochmorgen vor seinem Haus in Port d'Andratx von zwei Vermummten niedergeschlagen worden. Der Unternehmer befand sich auf dem Weg zu seinem Auto. Die Täter hatten ihm offenbar aufgelauert.

25.10.12 00:00