Ähnliche Nachrichten
Polizeibeamte untersuchen die Schäden an den Wohnungen.

Lokales

Port d'Andratx – Monport und kein Ende

Erneut ist in der leerstehenden Urbanisation Monport bei Port d'Andratx eingebrochen worden. In einem Block mit Luxusapartments nahmen Diebe Sicherheitstüren, Whirlpools, Badmöbel und Kabel im Wert von rund einer Million Euro mit.

12.03.12 00:00

Andratx – 30 neue Villen für die Wirtschaft

Lokales

Andratx – 30 neue Villen für die Wirtschaft

Bürgermeister Llorenç Suau will ansässige Bauunternehmen stärken. Dafür sollen bislang blockierte Baugenehmigungen nun durchgepeitscht werden.

20.10.11 00:00

Andratx – Der letzte Jacuzzi von Monport

Lokales

Andratx – Der letzte Jacuzzi von Monport

Drei Verdächtige flüchteten am Wochenende in der Urbanisation bei Port d'Andratx vor der Polizei. Zuvor hatten Anwohner Alarm geschlagen, weil die in das Baustellengelände rund um die halbfertige Siedlung eingedrungen waren.

17.10.11 00:00