TW
0

Wäre die ehemalige Mustang Ranch nach wie vor das bekannteste Bordell von Mallorca, dann wäre der Ulk zur Überschrift "Feuer im Freudenhaus" garantiert gewesen. Das Haus ist jedoch schon lange ein Restaurant, in dem mitunter auch Kleinkunst-Theater stattfindet. Nun brannte dort ein Anbau komplett aus.

Die Rauchschwaden waren am Dienstagmittag von Palmas Ringautobahn weithin sichtbar gewesen. Viele Autofahrer meldeten der Polizei und Feuerwehr den Brand. Über dem Restaurant "La Sardina" stand eine Rauchsäule, das gesamte Gebäude war in dichten Qualm eingehüllt.

Ähnliche Nachrichten

Die Feuerwehrmänner mussten mit Atemschutzgeräten gegen die Flammen vorrücken. In dem Anbau befanden sich gelagertes Holz und andere Utensilien. Die Einsatzkräfte brachten das Feuer nach zwei Stunden unter Kontrolle. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden.