Ähnliche Nachrichten

Lokales

Deutscher stirbt beim Sturz vom Balkon

Ein deutscher Tourist ist auf Mallorca bei einem Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers ums Leben gekommen. Das Unglück habe sich in den frühen Morgenstunden des Samstags in Cala Ratjada ereignet, teilte die Polizei mit. Der 35-Jahre alte Mann sei betrunken gewesen und ohne Fremdeinwirkung vom Balkon im zweiten Stock des Hotels in die Tiefe gefallen. Für Montag war die Autopsie der Leiche vorgesehen, meldeten Inselmedien.

Jonas Martiny22.04.13 00:00

Der britische Konsul Paul Abrey mit dem in Großbritannien populären Turmspringer Tom Daley.

Lokales

"Überlasst das Springen den Profis"

Ein Promi-Turmspringer soll britische Jugendliche vom sogenannten "Balconing" abhalten. Das Phänomen, dass betrunkene Urlauber vom Balkon ihres Apartments in den Hotelpool springen und dabei ihr Leben riskieren, ist in Großbritannien ein großes Thema.

15.06.12 00:00