Ähnliche Nachrichten
Demonstration an der Playa de Palma.

Lokales

Trauerumzug für toten Straßenverkäufer

Rund 700 Senegalsen haben an der Playa de Palma an einem Trauerumzug fur einen getöteten Straßenverkäufer teilgenommen. Der 28-Jährige war vor knapp zwei Wochen von einem Auto erfasst worden, nachdem er vor einer Polizeistreife Reißaus genommen hatte.

26.04.13 00:00

Immer wieder gab es in den letzten Wochen und Monaten Auseinandersetzungen zwischen den illegalen Straßenhändlern und der Polize

Lokales

Null Toleranz für Straßenhändler auf Mallorca

Nach dem Hütchenspiel und der Prostitution hat die Lokalpolizei an der Playa de Palma jetzt auch die afrikanischen Straßenhändler ins Visier genommen. In der Nacht auf Freitag, 31.8., gab es einen Einsatz an der Plaza de las Maravillas.

31.08.12 00:00