TW
0

Jetzt steht definitiv fest, dass die bevorstehende "Wetten, dass ..?"-Show aus Palma ohne die Kinder von Michael Jackson stattfinden wird. Internationalen Medienberichten zufolge habe die 15-jährige Paris Jackson versucht, sich die Pulsadern aufzuschneiden und Schmerztabletten genommen. Sie sei ins Krankenhaus eingeliefert worden und auf dem Wege der Besserung. Paris Jackson war vom ZDF ebenso eingeladen worden wie ihr ein Jahr älterer Bruder Prince Michael. Auch dieser sagte seine Teilnahme an der Show ab.

Eine ZDF-Sprecherin erklärte:  "Das Management von Paris und Prince Michael Jackson hat uns informiert, dass situationsbedingt auch Prince nicht nach Mallorca kommen wird. Wir bedauern es sehr, haben aber größtes Verständnis dafür und wünschen Paris viel Kraft und schnellste Genesung."

Ende vergangener Woche war Paris Jackson als Talkgast von Markus Lanz angekündigt worden. Am Dienstag war jedoch das Konterfei von Prince Michael auf der Homepage des ZDF zu sehen. Von Seiten des Senders hieß es dann, dass beide eingeladen worden seien. Ob Paris kommen könne, hänge davon ab, ob sie von ihrer Schule freigestellt werden würde.

"Wetten, dass ..?" aus der Stierkampfarena von Palma läuft am Samstag, 8. Juni, um 20.15 Uhr im ZDF. Moderator Markus Lanz und seine Assistentin Cindy aus Marzahn begrüßen als Gäste unter anderem Pamela Anderson, Stefan Raab, Gerard Butler und Michelle Hunziker.