Pamela Anderson kommt nicht nach Palma. | Foto: Peta

TW
1

Keine Reise nach Mallorca: Pamela Anderson wird nicht bei Markus Lanz auf der Couch Platz nehmen. Eigentlich sollte die einstige "Baywatch"-Heldin in der "Wetten, dass..?"-Show zu Gast sein, die am Samstagabend aus der Stierkampfarena von Palma gesendet wird. Jetzt meldet Bild.de, dass Anderson abgesagt hat.

Das Boulevard-Portal zitiert eine ZDF-Sprecherin mit folgenden Worten: „Da Pamela Anderson das Management gewechselt hat, gab es bei ihr Terminkollisionen, sodass Frau Anderson am Samstagabend leider nicht dabei sein kann."

Ähnliche Nachrichten

Laut Bild.de könnte es aber auch sein, dass der Auftritt ausfällt, weil die Blondine zu hohe Ansprüche hatte und er dem ZDF zu teuer geworden wäre.

Von der "Wetten, dass ..?"-Homepage, wo die Stars der Sendung in einer Bildergalerie zu sehen sind, ist das Anderson-Foto inzwischen verschwunden.

Es hatte für die Show bereits Absagen der Kinder von Michael Jackson gegeben. Paris Jackson hat einen Selbstmordversuch unternommen, worauf auch ihr Bruder Prince Michael mitteilen ließ, dass er nicht nach Palma kommen werde.