Ähnliche Nachrichten
Der Beschuldigte Axel H. wird in Handschellen aus dem Haus geführt.

Lokales

Bluttat von Canyamel: Die Version der Tochter

Eine neue Dimension erhält das Tötungsdelikt von Canyamel durch die Aussage der Tochter von Gisela von Stein: Sie glaubt nicht an Axel H. als alleinigen Täter. Als Drahtzieher vermutet sie einen Mann, der sie misshandelt habe. Kurz vor ihrem Verschwinden habe ihre Mutter diesem Mann gedroht, ihn in den Medien anzuprangern.

Bernd Jogalla18.10.12 00:00

Mit diesem Foto von Gisela von Stein hatte ihre in Kanada lebende Tochter einen Vermissten-Aufruf via Facebook gestartet.

Lokales

Obduktion: Gisela von Stein ist ermordet worden

Die deutsche Mallorca-Residentin Gisela von Stein ist den Gerichtsmedizinern zufolge ermordet worden. Die 66 Jahre alte Frau  starb durch massive Schläge auf den Kopf. Der Schädel wies "multiple Frakturen" auf. Ein unfallbedingter Sturz wurde von den Ermittlern ausgeschlossen.

Alexander Sepasgosarian12.10.12 00:00

DETIENEN A UN HOMBRE ACUSADO DE MATAR A SU EX NOVIA NURIA OROL SARABIA A PUÑALADAS EN UN PISO

Lokales

24-Jährige in Port d'Andratx erstochen aufgefunden

Eine 24-jährige Mutter aus Port d'Andratx ist durch einen Stich ins Herz getötet worden. Die Polizei ermittelt gegen den Ex-Freund und Vater der gemeinsamen zweijährigen Tochter.

26.10.11 00:00