Vermisste deutsche Mallorca-Touristin gefunden

Auf Mallorca wurde nach einer vermissten Deutschen gesucht.

Auf Mallorca wurde nach einer vermissten Deutschen gesucht.

Foto: Foto: G. Pico
Auf Mallorca wurde nach einer vermissten Deutschen gesucht.Auf Mallorca wurde nach einer vermissten Deutschen gesucht.

Die Rettungskräfte auf Mallorca haben nach aufwändiger Suche eine 24-jährige Deutsche gefunden, die am Montag, 22. Juli, in der Nähe der Cala Torta verschwunden war. Die junge Frau war in Begleitung ihrer Familie zum Baden an dem unwegsamen Naturstrand im Nordosten der Insel und hatte sich auf einen Spaziergang verabschiedet.

Als sie nicht mehr auftauchte, verständigten die Angehörigen gegen 16.30 Uhr die Polizei. Ein Großaufgebot aus Lokalpolizisten der Gemeinde Artà, Guardia Civil, Feuerwehrleuten und Seerettungskräften suchte am Abend und in der Nacht nach der Frau. Am Morgen konnte schließlich Entwarnung gegeben werden. Nach Angaben der Tageszeitung Ultima Hora wurde sie nahezu unversehrt im Gelände aufgefunden und befindet sich in gutem Zustand. (mic)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.