TW
0

"Das ist wirklich eine tolle Idee und passt ganz hervorragend", freut sich Wolfgang Frank. In Zusammenarbeit mit dem Mallorca Magazin bietet die Deilmann-Reederei einen Trip auf der "MS Deutschland", dem bekannten ZDF-"Traumschiff", als MM-Leserreise an. Es handelt sich um die Kreuzfahrt vom 22. September bis zum 5. Oktober 2013, die von Marseille nach Civitavecchia führt. Und Wolfgang Frank wird als Schlagersänger mit von der Partie sein.

Von 1998 bis Ende vergangenen Jahres war die "MS Deutschland" Franks Arbeitsplatz. Als selbstständiger Kreuzfahrtdirektor kümmerte er sich vor allem um die Unterhaltung der Gäste. Dann trennten sich die Wege. Heute betreibt Frank zusammen mit seiner Lebensgefährtin Laura das Stadthotel "Posada de Lluc" in Pollença.

"Ich habe die Tür ja nicht zugeschlagen", meint Wolfgang Frank zu seinem Gastspiel auf dem "Traumschiff", das nicht das letzte sein soll. Für die bevorstehende Reise, die unter dem Motto "Mondänes Leben am Ligurischen Meer" steht, sind zwei Shows mit ihm vorgesehen.

Die Teilnehmer der MM-Leserreise können sich auf eine attraktive Route freuen: Marseille, Monaco, San Remo, Korsika, Elba, Cicvitavecchia (der Hafen von Rom). Die Preise (ohne An- und Abreise): Unterbringung in einer Fortuna-Kabine bei Zweierbelegung kostet 1595 (innen) oder 1995 Euro (außen). Darin enthalten sind einige Extras für MM-Leser: 100 Euro Bordguthaben für Landausflüge, ein Extra-Cocktail-Empfang an Bord, zur Begrüßung wartet in der Kabine eine Flasche Champagner. Ebenfalls im Preis inklusive sind zum Beispiel Vollverpflegung und das Unterhaltungsprogramm an Bord.

Ansprechpartnerin für Buchungen oder weitere Informationen ist bei der Deilmann-Reederei Ute Richter. Tel. 0049-4561-396192, E-Mail: ute.richter @deilmann.de.