Beim Baden vor Mallorca macht der "Boss" mit seinen 63 Jahren noch eine richtig gute Figur. | Foto: Julián Aguirre

Der "Boss" ist zu Besuch auf Mallorca! Rockstar Bruce Springsteen macht in diesen Tagen Urlaub auf einer luxuriösen Yacht. Die Reise führte ihn jetzt auch in Balearengewässer. Fans konnten den Musiker unter anderem beim "Stand Up Paddling" sehen. Er war auch in Palmas Zentrum zum Shoppen.

Springsteen reist mit einigen Freunden auf der Luxusyacht "Rising Sun",  der mit 138 Metern sechstlängsten Mega-Yacht der Welt. Das von der deutschen Lürssen-Werft gebaute Schiff bietet alles, was ein Superstar im Urlaub so braucht. Insgesamt gibt es 82 Kabinen, diverse Jacuzzis, ein Basketballfeld, Kino, Fitness-Studio, Spa-Bereich ...

Der "Boss" tankt offenbar Kraft für seine bevorstehenden Konzerte. Der 63-Jährige wird im September zunächst mit seiner E-Street-Band in Chile auftreten, danach stehen Gigs in Argentinien und Brasilien auf dem Programm.